„Intensiv-Training für sportliche Fahrer" mit der Automobile-Rosenkranz GmbH:

Wir wurden oft gefragt und haben uns lange überlegt wie wir es auf die Beine stellen könnten, ein Fahrsicherheitstraining für die sportlich ambitionierten Fahrer!
Spaß und Sicherheit sind zwei Aspekte, die für uns schon immer zusammengehören, denn durch ein grundlegendes Verständnis von Technik, Physik sowie der eigenen Konstitution wird das sportliche Fahren spaßig und sicher zugleich!
Neben dem theoretischen Einblick darf auch die Praxis auf dem eigenen Auto nicht zu kurz kommen, sodass wir uns für unser Pilotprojekt ein Programm mit folgenden Eckpunkten überlegt haben:

  • Die zwei Termine sind an einem Sonntag (08.Mai) bzw. Samstag (13.August)
  • 10 Teilnehmer je Termin (bei mehr Anmeldungen werden wir uns entweder weitere Termine überlegen oder der Anmeldereihenfolge bedienen)
  • Treffen am Autohaus mit Theorie und Schauobjekten
  • Gemeinsame Überfahrt zum Fahrsicherheitszentrum des ADAC
  • Fahrübungen mit weiterem Instruktor (ADAC), inkl. Nutzung der Techniken eines der modernsten Fahrsicherheitszentren

Teilnahmebedingungen:

  • Fahrzeuge der Marken Citroën / Peugeot / DS Automobiles
  • Kostenbeteiligung von 119 €uro pro Fahrzeug (durch das straffe Progamm bei den Übungen, ist ein Fahrerwechsel nicht möglich)
  • Besitz eines gültigen Führerscheins
  • Eigenes, zugelassenes Fahrzeug
  • Routinierte Fahrzeugbeherrschung

Ihr habt Fragen? Wollt einen Platz reservieren? Wollt mitmachen aber an einem anderen Datum?
Hier unserem Formular!

Wir freuen uns auf dieses Projekt!


    
Wir möchten für das Training eine ordentliche Organisation und Nacharbeit gewährleisten. Dazu erfassen wir alle Daten und werden vertrauensvoll behandeln und sorgsam damit umgehen.
Datenschutzrechtliche Erklärung unter Punkt 2 lesen
Ich habe die Einwilligungserklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Ihr dürft mich, bezüglich des aktuellen und künftiger Treffen, auf folgende Weise kontaktieren:

NACH OBEN